Endothelzellen..und so..Blütverdünner sind da nicht angezeigt..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 17. März 2021 10:51:45:

Als Antwort auf: Re: Revidiere ! geschrieben von Joachim S am 16. März 2021 21:06:10:

Moin,

Wenn ich den Lauterbach verstanden habe, werden diese Zellen angegriffen/die Schicht durchlässig und führen dann zu Einblutungen (auch der Haut..daher die kleine roten Flecken)....also scheint eher eine Gerinnungsstörung das Problem zu sein wenn das auftritt und er erzählte auch was von einer Thrombozytenbehandlung (Blutplättchen--> notwendig zur Gerinnung).

Deutet ja eher auf eine Problematik hin die nicht einfach vorbeugbar ist, sondern nur beobacht- und behandelbar (je eher desto besser und dann mit guten Aussichten).

..also das ASS kann im Schrank bleiben und Weidenrindentee

Gruß, ray

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]