Re: Blaubes Golf II im TV


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 17. März 2021 11:18:56:

Als Antwort auf: Re: Blaubes Golf II im TV geschrieben von Wolfgang Blaube Wolfgang Blaube am 16. März 2021 12:20:22:

Hallo Wolfgang,

ich habe mir gestern den Beitrag mal angesehen. Da wurden echt nostalgische Erinnerungen wach. Durch Blaubes Salatöltagebuch bin ich überhaupt erst zum Pölen und auf dieses Forum gekommen. Ich habe dann 18 Jahre lang meinen W 124 bepölt (bis zum Motor-Exitus) und viele interessante Leute getroffen. Darunter auch die aus der Eifel, von denen Du mal eine Filterkerzen-Anlage gekauft hast. War schon eine schöne Zeit. Da ich jetzt aber nicht mehr viel fahre, lohnt sich ein Diesel nicht mehr. Im Moment fahre ich Erdgas. Ist allerdings nicht halb so spannend.

Jetzt lese ich aber auch gerne Deine Beiträge in der Oldtimermarkt. Ich fand die Geschichte mit der Restaurierung des Porsche 911 echt gut!

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]