Re: Milchmädchenrechnung..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. März 2021 12:12:07:

Als Antwort auf: Milchmädchenrechnung.. geschrieben von Hanomedes am 16. März 2021 13:34:52:

Hi Dominik,

ja, stimmt. Wobei die neue Variante B.1.1.7 (glaub ich) wohl auch bei Jüngeren schwerere Verläufe verursacht.

Zumindest deutet vieles darauf hin.

Schon witzig, erst heißt es Astra nicht für Ältere, jetzt nicht für Jüngere...

Die Datenbasis ist jedenfalls verdammt klein.

Einer auf 260.000 hatte die Probleme. Ich vermute, selbst bei Jüngeren ist die Chance auf einen schweren Verlauf bei Covid noch mindestens zwei Größenordnungen höher.

Ich würde es mir jedenfalls reinhauen lassen. Hab aber auch leicht reden, männlich, nicht mehr jung...

Bin jedenfalls gespannt wo es hingeht. Wird man Astra demnächst an alle verteilen, die es haben wollen und nicht auf was Anderes warten wollen? Die Stimmen mehren sich.

Andere (Lauterbach etwa) sagen, "um Gottes Willen, gerade bei Astra müssen wir ganz genau die damit impfen, die am Meisten davon profitieren werden". Also eher Ältere...


Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]