Genau, sterben kann man immer noch, das hat keine Eile ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. März 2021 13:37:41:

Als Antwort auf: Hääh? geschrieben von Werner am 17. März 2021 13:28:32:

Hi Werner,

ja, so sollte man denken, und bei Astra (klassischer Vektor-Impfstoff) ist es wohl auch so, dass die erste Impfe mehr Reaktionen hervorruft.

Beim Biontec ist es etwas anders, nach dem was ich gehört habe. Jedenfalls klagen im Gegensatz zu Astra nur Wenige über ernsthafte Impfreaktionen. Bei Astra spüren fast alle was.

Das Funktionsprinzip des Biontecs (und des Moderna) ist neu und anders. Offenbar verspricht man sich viel von der Technik, es soll sehr einfach sein, neue Informationen gegen Mutanten hineinzuschleusen... Und überhaupt den Impfstoff flotter bedarfsgerecht zusammenzustellen, auch für gänzlich andere Viren.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]