h200 im moment nicht pölfahrzeug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 17. März 2021 13:43:14:

hallo,
mein hyundai h200 2.5td d4bf will im moment nicht. die erste "fachwerkstatt" hat schon aufgegeben und mich zu Hyundai-service geschickt. bin dann nach hause gehumpelt. der service ist etwas weiter weg, dann müsste ich mich abschleppen lassen.
was kann ich vorher selber prüfen?
er springt ohne hilfe überhaupt nicht an. wenn er dann läuft, sieht es so aus als ob 1 zylinder nmanchmal aussetzer hat.
glühwürmer sind neu.
wenn ich der reihe nach die einspritzleitungen löse kann ich feststellen, ob 1 zylinder probleme macht, oder?

wenn das problem von der pumpe kommt... riehmen übergesprungen, läuft der dann überhaupt? hat der einen drehzahlsensor der spinnen könntw? weil manchmal setzt der drehzahlmesser aus.

wenn jemand eine idee hat... danke.

grüsse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]