Pöler aus Aubing verstorben?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 17. März 2021 17:18:05:

Moin Leute,

Wer noch Pöl benötigt und von da unten weg kommt, für den könnte die folgende Anzeige interessant sein.
Vielleicht kennt den einer noch. Wenn die Preise weiter steigen wird das Pölen wieder interessant.
In diesem Zusammenhang noch zwei Fragen, wo gibt es eine aktuelle Tankstellen Liste? Kennt jemand noch eine deutsche Quelle von dürfen shang Fang(?) Einzylinder Diesel mit offener Wasserkühlung? Bei Ali kosten die 250€ plus 1kohm Versand.

Mfg Maik

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pflanzenoel-gebraucht-poel-fuer-alte-dieselmotoren/1699217578-241-6477?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]