Re: h200 im moment nicht pölfahrzeug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. März 2021 21:51:28:

Als Antwort auf: h200 im moment nicht pölfahrzeug geschrieben von alfred am 17. März 2021 13:43:14:

Servus Alfred,

Du kannst eigentlich recht viel machen.
1. Steuerzeiten überprüfen
2. Kompressionstest für arme
3. Düsen ausbauen und jeweils an eine ESL hängen und starten. Dann siehst Du, was die so tun.

ESL im Leerlauf lösen ist schon mal eine sehr gute Idee.

>wenn das problem von der pumpe kommt... riehmen übergesprungen, läuft der dann überhaupt?
Durchaus, wenn es sich um einen oder zwei Zähne handelt.

> hat der einen drehzahlsensor der spinnen könntw? weil manchmal setzt der drehzahlmesser aus.

Wie ich das sehe, gibt's die auch als Railer
Der hat Kurbelwellensensor und vielleicht Nockenwellensensor.
Ich nehme an, dass der Motor mit der Verteilerpumpe sein Drehzahlsignal auch vom Steuergerät kriegt, weil das wohl auch eine EVE ist.

Wühl Dich einfach mal durch! Und wenn Dir was unklar ist, frage.
Vielleicht mit ein bisschen mehr Details, aber wir kriegen das schon hin.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]