Re: h200 im moment nicht pölfahrzeug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 19. März 2021 12:46:21:

Als Antwort auf: h200 im moment nicht pölfahrzeug geschrieben von alfred am 17. März 2021 13:43:14:

Szia Alfred,

der Uli sagte es schon, no Input - no Output....

Egal, es scheint also ein Motor mit Einspritzpumpe zu sein, nach den Bildern, die Uli angehängt hat, eine Verteilerpumpe.
Neben Steuerzeiten prüfen und Kompressionstest (für Arme) könntest Du auch mal schauen ob beim Orgeln oder bei laufendem Motor Sprit aus dem Rücklauf der Pumpe kommt. Dabei aufpassen, oft geht der Rücklauf wieder in den Vorlauf (bei den VW mit Verteilerpumpe über den Filter) diese Möglichkeiten müssen natürlich zu gemacht werden damit er da keine Luft ansaugt.
Wenn nix kommt dann bekommt er zuwenig Sprit, also entweder ist der Filter zu oder was im Vorlauf oder er saugt irgendwo Luft?
Ist die Zulaufleitung zum Filter / zur Pumpe durchsichtig?

Falls es doch an der Elektrik liegt, der Cousin meiner Frau ist Elektriker und macht nebenbei viel an Fahrzeugen, soweit ich in seiner Werkstatt gesehen habe hauptsächlich Anlasser /Limas, kann aber auch sein daß er noch andere Sachen erledigt. Er sitzt in Csákvár, das wäre ne überschaubare Entfernung falls Du das Auto dahin bewegen kannst.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]