Re: h200 im moment nicht pölfahrzeug WK oder DI


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 19. März 2021 13:10:15:

Als Antwort auf: Re: h200 im moment nicht pölfahrzeug geschrieben von Jockel am 19. März 2021 12:46:21:

Servus Alfred,
ich habe gestern auch nach mehr Motorinfos geschaut.
Wahrscheinlich ein Wirbelkammer.
Wenn es ein Direkteinspritzer ist, springt der bei einem Zahn übersprungenen Zahnriemen der Einspritzpumpe nicht mehr an.
Aber Du schriebst ja, mit Wackeln am Kabelbaum/Leitungen lies es sich früher schon mal "reparieren"....deutet mehr auf Elektroproblem hin.
Eber erst mal Kompression testen....Rücklaufsprit wie Jockel schon schrieb ist auch gut.
Die Direkteinspritzer haben einen hohen Pumpeninnendruck und deshalb eine hohe Rücklaufmenge.


Schönen Gruß, Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]