Re: Die Nordschleife...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. März 2021 02:19:27:

Als Antwort auf: Die Nordschleife... geschrieben von Joachim S am 20. März 2021 01:22:37:

habe ich schon des öfteren umrundet. Das ist aber schon was her.

Die Sabine habe ich auch dort schon gesehen, aber nicht mir ihr gesprochen. Wir haben mal dort gestanden und die Rennautos (also rennmäßig augestylte Privatautos) gesehen, die da abfuhren. Und wenn dann die Sabine mit ihrer seriös aussehenden Taxilimousine losfuhr, war sie vor den anderen schon wieder da.

Sie hat über 500.000 km Nürburgring gefahren. Den hätte sie vermutlich nachts ohne Licht fahren können.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]