Re: h200 im moment nicht pölfahrzeug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 21. März 2021 11:18:12:

Als Antwort auf: h200 im moment nicht pölfahrzeug geschrieben von alfred am 17. März 2021 13:43:14:

hallo.
entschuldigung erst einmal.
ja, das ist ein vorkammer diesel mit elektrischer pumpe, wie auf dem 1. bild(vp36oder37) sagte mir mal jemand.

alle pöl umbauten sind zurückgebaut, ich wollte die in der werkstatt mit unnötig verwirren. sonst heisst es dann, liegt an deinem quatsch , was du da machst.

das problem, die 1 fachwerkstatt hat schon das handtuch geworfen.
die 2. ist weiter weg, dahin kann ich mich nur schleppen lassen.

gerade stecken wir in einem grossen projekt, eigendlich brauche ich drinngend den wagen...

danke für die infos und vorschläge. werde das mochmal in ruhe durchlesen und drüber nachdenken.
grüsse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]