Re: Dann gibt es einen Fehlerspeicher...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 21. März 2021 17:28:38:

Als Antwort auf: Dann gibt es einen Fehlerspeicher... geschrieben von Joachim S am 21. März 2021 12:31:30:

hallo, ja einen fehlerspeicher gibt es.
die wekstatt wo ich hingeschickt wurde hat sowas. dar mann war leider micht dazu zu bewegem mal vorbeizukommen, ist ihm zu weit, corona... blabla.
ausserdem war ich vor 10 jahren schon mal dort. ausser 1/2 stunde in der gegend herumzufahren und den fehlerspeicher zu löschen, hat der damals nix gemacht. er wollte mir auch nicht verraten, was er gelöscht hat, betriebsgeheimniss... also besonders angetan bin ich nicht von dieser werkstatt. und ich müsste mich dorthin schleppen lassen.
opa heisenberg meinte auch, er kann mir nicht helfen.

grüsse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]