Antirebswellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 22. März 2021 07:41:17:

Als Antwort auf: Re: ZMS mit Getriebeschaden Leon ASV Bilder geschrieben von Schorsch am 21. März 2021 11:32:34:

also ich lasse die Welle immer und kaufe dafür 2 neue Markenköpfe ( innen und aussen ) bei Ebay oder seit längerem fasst nur noch über Daparto. Bei Aufbau meinen 300 PS 1.8T TT Roadi hab ich da echt Kohle gespart. Lieferung gefühlt einen oder zwei Tage länger als über die Bucht trotzt teils gleichem Lieferant. Keine Billigwellen...nö...mag ich nicht. Die letzten 4 Wellen ( 2x Polo 1.4TDi und Ibiza 6L SDI ) hab ich nach dem Muster revidiert. Würde ich wieder so tun...Gruss und bleibt gesund AJ

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]