Re: 1Euro und 9Cent erpresst sich IONITY an der Ladesäule für die kWh


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 22. März 2021 21:09:56:

Als Antwort auf: Re: 1Euro und 9Cent erpresst sich IONITY an der Ladesäule für die kWh geschrieben von ghtech am 22. März 2021 20:26:15:

1 kW je Wohnung entspricht der üblichen Auslegung der EVU, zumindest war das bis vor kurzem grob so.
Aber ja, im kleinerem Maßstab kommt das schnell ins Ungleichgewicht. Zu groß soll es aber auch nicht sein, zu viel Schwachlast soll ja auch nicht. Zum Glück kauft sich der Willi noch ein paar Akkus.

Ich will auch ein paar Pylontech, Willi du bist doch dran oder ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]