alle Durchlauferhitzer und einige kochen auf Gas


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 22. März 2021 22:18:13:

Als Antwort auf: Re: 1Euro und 9Cent erpresst sich IONITY an der Ladesäule für die kWh geschrieben von ghtech am 22. März 2021 20:26:15:

nur ein paar Miezen haben Angst vorm Gasherd.

Kann kein Russisch habe einen russischen Militärgenerator laut Erinnerung etwas um 30kW dem man den 3 Zylinder Motor beraubt hat.
Sollte SAE#3 Glocke sein dazu hab ich drei passende Detroit Diesel Zweitakter; einen 2-71, einen 3-71 und einen 4-53.
Alle liefen zuletzt vor 10 und mehr Jahren.
Meine Altersteilzeit ist Vollzeit verplant und das schon seit jetzt 13 Jahren.
Immo warte ich auf den Energiefahrplan (kostet 2500,-) bringt aber 5% Extrablatt bei den Fenstern, der Haustür und dem 70kW Pellet/Hackschnitzelofen.
Beim Ofen allein machen die 5% Energiefahrplan-Subventionen knappe 3000,-€ aus.
Es wird ein Junge!
Aus der Schweiz: schmid-energie-solution
(wahrscheinlich in Polen zusammengeschweißt - wiegt 1,3Tonnen, weil richtige Schamotte-Brennkammer. Gottseidank sind die Steine herausnehmbar, weil 1,3to am Stück die Kellertreppe runter, ich weis nicht?)
Der Jung schluckt auch Hackschnitzel - ein größengleicher Ofen läuft zuverlässig unten am Niederrhein in Ölkonrad's Gegend bei einem - jetzt halt Dich fest, Ralf - bei einem Abbruchunternehmer - das ist genau mein Humor - alte Dachstühle, Industriepaletten, Kirschkerne von ZENTIS aus Aachen, Pinienkerne und getrocknete Pinguine - genau mein Duktus derdickedaumen


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]