Re: Energiespeicherung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. März 2021 00:59:30:

Als Antwort auf: Re: Energiespeicherung geschrieben von Gary am 23. März 2021 21:50:38:

Danke,

das sind doch mal Zahlen.


Ich finde, man muß das alles nicht so krass sehen. Wandel ja, aber muß es 100% sein? Der Multimix und die Dezentralisierung, die machen es doch! Mir wäre es gar nicht recht, wenn wir alle nur an einem Kabel hingen.

Ich werde jetzt mal ein Dampfauto erfinden und als neueste Technologie verkaufen. Irgendein Dreh fällt mir schon ein, warum das besser ist als alles andere.

Gruß

Werner

P.S.: natürlich mit einer schönen Dampfhupe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]