Re: Autobatterie laden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 27. März 2021 00:09:24:

Als Antwort auf: Autobatterie laden geschrieben von Henzo am 26. März 2021 20:11:20:

Moin Henzo,

Kaufe konsequent die billigsten Dinger in der Bucht für ca 90 Öcken, die 100er.
Vorzugsweise mit Schraubdeckelchen zum öffnen. Bin da halt noch ziemlich altmodisch...Man findet sie aber immer seltener.

Die halten bei mir 7 bis 10 Jahre im Dauerbetrieb aber nur, weil ich sie mit so nem Refresher betreibe.

benutze den hier:

https://www.fraron.de/batteriemanagement/bmp12v-batterierefresher-fuer-12v-batterien/a-12424834/

lasse den im Auto immer mitlaufen.

Super Langzeiterfahrungen, besser als teure Markenbatterien ohne das Teil.

Die Ausgaserei hat mich nie interessiert.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]