Re: Die Dinger geistern seit Jahren durchs Netz, ursprünglich eine US-militärische


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 27. März 2021 13:30:54:

Als Antwort auf: Die Dinger geistern seit Jahren durchs Netz, ursprünglich eine US-militärische geschrieben von EaW am 27. März 2021 13:24:31:

Hallo Willi,

die sind schon im Einsatz und werden verkauft, insbesondere amerikanische Rasenmäherdienstleister sind davon anscheinend ziemlich begeistert. Auch für Quads gibts die Dinger zu kaufen, hab ein Video gesehen, bei dem ein Vermieter alle seine Quads damit ausgerüstet hat.

Ich vermute dass die Dinger für PKW einen zu hohen Rollwiderstand haben, wissen tu ich es aber auch nicht,

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]