schlappe Schlappen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 27. März 2021 14:47:39:

Als Antwort auf: Grosse Einfederwege.... geschrieben von huebi am 27. März 2021 14:21:58:

Hallo Huibi,

das mit dem Luftdruck ist mir bekannt, hab ich vor 23 Jahren mit dem geliehenden Vitara auf Kosamui gemacht, als ich über die unbefestigten Wege durch die Hügel gefahren bin. Allerdings hatte ich es mal übetrieben und musste dann den Ersatzreifen draufmachen (der Verleiher konnte es nicht glauben, dass ein Farang selber nen Reifen wechselt...)

Luftreifen fahren aber sehr schwammig mit einem niedrigen Druck, während die Tweel reifen seitlich sehr steif sind und sich sehr präzise lenken lassen. Für ne Ralley wär das unbrauchbar mit den schlappen Schlappen...

Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]