Re: EMS ZMS Getrieberasseln


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 29. März 2021 11:14:13:

Als Antwort auf: Re: EMS ZMS Getrieberasseln geschrieben von Joachim S am 29. März 2021 00:32:57:

Jau die Reibscheibe hat Federn! Luk Kupplung hat ganz wenig gelaufen. Konnte noch die Schrift auf der Reibscheibe lesen.

Mit der Kombination hab ich mir schon ein Getriebe zerschossen.

Da hatte aber auch wegen falschem Nehmerzylinder die Kupplung nicht richtig getrennt ne Zeitlang. Aber da hatte ich auch immer dieses fiese Losräderrasseln.

Klingt echt bößartig. Ich bin immernoch der Meinung das die ALE Düsen mit AFN Pumpe und AHU Steuerung irgendwas falsch machen.

Manche schreiben im Netz das sei schädlich fürs Getriebe. Andere wieder nicht.

Langsam will ich doch 5zylinder TDI mit ZMS und 02G haben.

Aber dafür reicht die Studentenkasse nicht.

LG Jannik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]