Re: Vielleicht hast du Glück, und nur die ESP ist übergeprungen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 29. März 2021 20:51:06:

Als Antwort auf: Vielleicht hast du Glück, und nur die ESP ist übergeprungen... geschrieben von Joachim S am 29. März 2021 18:45:08:

hallo,
die pumpe dreht sich ca 3-4mm in beide richtungen. die spannrolle hat aber fühlbares spiel.
ich bin noch am freilegen, das grosse keilriemenrad muss noch ab, dann kann ich die untere abdeckkung auch abschrauben.
ich weiss noch genau, das ich damals nicht das billigste ersatzteil genommen habe. allerdings habe ich damals nicht die wasserpumpe tauschen lassen.

gibt es irgendeine möglichkeit, das mit den ventilen zu testen?
der riemen ist ja noch drauf, wenn ich den jetzt so drehe ob alle markierungen stimmen, dann sehe ich ja, ob und wo der gesprungen sein könnte.

wünsch mir glück, für ein anderes auto fehlt mir im moment die zeit und das geld.
wir pflanzen gerade einen neuen weinberg.

grüsse vom balaton
alfred


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]