Re: die pumpe dreht sich ca 3-4mm in beide richtungen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 29. März 2021 22:01:50:

Als Antwort auf: die pumpe dreht sich ca 3-4mm in beide richtungen. geschrieben von Henzo am 29. März 2021 21:42:47:

hi,
der riemen hat seitlich gescheuert, überall glasfasern und gummistaub. wahrscheinlich ist er länger geworden, weil er ja jetzt auch dünner/schäler ist.
die spannrolle spannt nicht mehr( da fällt mir jetzt gerade ein, da ist so eine feder an der spannrolle, habe ich gerade in der rep, anleitung gesehen, vielleicht ist das ja auch der fehler. die rolle spannt nämlich überhaupt nicht.

danke,
teilesatzt ist bestellt , kommt morgen, ein rep manual hat mir jemand aus dem hyundaiforum geschickt(auf englisch), werde mich mal einlesen.

grüsse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]