Gesamtantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 02. April 2021 11:06:01:

Als Antwort auf: OT. Covid geschrieben von Franz aus Polen am 28. März 2021 20:36:09:

Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten :)

Bruder wird zwangsbeatmet. Die Ärzte meinen dass die Lage schon länger stabil sei, und dass sie über Ostern versuchen werden den Schlauch zu entfernen. Dann kriegt er eine Maske die auch mit Druck arbeiten kann usw. Also eine Hoffnung gibt es :)

Bei mir wurde es die letzten zwei Tage einen Tick besser - weniger Schweiss, Fieber jetzt unbedeutend, Zunge fängt an normal auszusehen. In 10 Tagen habe ich 9kg verloren... Immer noch schwach, immer noch Husten, aber ich denke, es geht in die gute Richtung. Noch 2-3 Wochen... :)

Herzliche Grüsse!!

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]