Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 03. April 2021 08:48:50:

Morgen Leute,

weil ich bisher gern auch die Corona-Kritiker kritisiert habe und das so rüber kam, als wäre ich jemand, der das gesamte Vorgehen der Regierungen gutheißt: War nie so, ist nicht so. Von Impfungen habe ich noch nie viel gehalten, schließlich haben Nachbarn ein schwerbehindertes Kind mit Impfschaden und jetzt kommts noch besser:

In meinem Bekanntenkreis hat bisher noch keiner jemanden gekannt, der einen wirklich harten Corona-Verlauf hatte. Gestorben ist auch keiner. Also es kennt niemand jemanden, der einen kennt, der... Also ernsthaft nicht. Die Folgen von Corona sind hier nie ein Thema.

Jetzt kenne ich aber jemanden, der selbst einen kennt, der nach der Impfung eine Gehirnnerventhrombose bekommen hat, in den Mittdreißigern. Schlaganfall und so, unklar, ob es jemals wieder richtig was wird usw.

Ich denke in den 30ern ist das nicht so schlimm, so ein Thromböschen und so ein Schlägle kann man schon mal in Kauf nehmen, das steckt der Körper weg... Ich hoffe, man versteht den Sarkasmus.

Ich suche langsam ernsthafter die echten Kritiker, die weit weg sind von den Bill-Gates-Bashern und der Mein-Kind-verreckt-unter-der-Maske-Fraktion. Solche, die auf einer Demo keine gute Stimmung, Regenbogenflaggen, Party, Tanzen und Nestwärme brauchen. Ich hab das Gefühl, diese Leute werden wir brauchen. Wo sind sie?

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]