Was passiert bei einer Impfung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. April 2021 10:55:19:

Als Antwort auf: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant geschrieben von Gullideggl am 03. April 2021 08:48:50:

Servus Jo,

Ich habe Impfgegner kennengelernt. Das waren, verzeih mir bitte die Einschätzung, orientierungslose Esoteriker, die jedem Magischen Gesülze Glauben geschenkt haben, weil ihnen die Fähigkeit zur Analyse abhanden gekommen ist.
Das mit dem Kind Deines Nachbarn tut mir leid. Ich frage mich, wie verbittert ich wäre, wenn es mein Kind getroffen hätte. Leider ist die ärztliche Welt eine ziemlich verschworene Gemeinschaft, denen keine Objektive Stellungnahme zu entlocken ist, schon gar nicht, wenn es um die Fehler der Kollegen oder der eigenen geht.
Daher wird sich schwer feststellen lassen, ob solche Menschen nicht vielleicht auch getroffen worden wären, wenn sie statt der Impfung, von der entsprechenden Krankheit heimgesucht worden wären.
Bis vor einiger Zeit kannte ich auch niemanden, der von Corona getroffen wurde.
Das hat sich im letzten 4tel Jahr geändert.
Bei uns in Rheinhessen sagt man, die Oischlääch kummen näher.
Diesen Vergleich mit Kriegshandlungen finde ich erschreckend, aber er drückt die Entwicklung und das damit verbundene Gefühl sehr deutlich aus.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich auch impfen lassen wollte. Nun habe ich aber heute morgen in der Zeitung gelesen, dass man keinen Anspruch auf einen bestimmten Impfstoff hat. AZ will ich nicht haben, denn bei meiner Indikation könnte es bedenklich sein. Und Impfen lassen möchte ich mich nicht im Impfzentrum, sondern bei meinem Hausarzt, der sehr gut beurteilen kann/können müsste, was am risikoärmsten verwendet werden kann.
An der ganzen Coronasache ist nichts Unlauteres dran.
Dass der eine, oder andere seinen Profit draus schlägt, ist völlig normal. Das hat es schon immer gegeben und ist auch ein Stück weit legitim.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]