Re: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 03. April 2021 11:21:29:

Als Antwort auf: Re: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant geschrieben von Joachim S am 03. April 2021 10:07:57:

Ich gebe weder Einschätzungen ab, noch suche ich ernsthaft Leute, die irgend etwas vom Einzelfall auf die Masse schließen. Da war auch viel Polemik drin und ich habe es eigentlich nur mal so der Fairness halber hier ins Form geworfen.
Ich suche keine Impfgegner. Wie kommst du darauf? Weil ich von Impfungen nicht viel halte?
Auch noch wichtig: die derzeitige Situation lässt sich vollkommen unmöglich widerspruchsfrei lösen, anders als über Kompromisse wird nichts gehen.
Eine Einschätzung habe ich auch nicht abgegeben, die muss also auch keiner Überprüfung standhalten.
Es war eigentlich nur eine Erstmeldung, dass ich jetzt mit der anderen Seite hart konfrontiert wurde und das zugebe, mich aber gleichzeitig keinem "Lager" anschließen kann.
Noch eine Frage für die Statistik: wiegt eine Corona-Infektion gleich schwer wie eine Hirnnerventhrombose? Zahl ist gleich Zahl?
Hier tun sich Probleme auf, drum schrieb ich: es wird interessant. Zu einer Lösung kann ich bestimmt nicht beitragen, erhebe auch den Anspruch nicht.

Aber als jemand, der hier schon öfter auf die "Kritiker" draufgehauen hat, darf ich auch mal was mitteilen, was dem Widerspricht.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]