Re: Was passiert bei einer Impfung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 03. April 2021 11:27:34:

Als Antwort auf: Was passiert bei einer Impfung? geschrieben von waldi am 03. April 2021 10:55:19:

Ich kann dir praktisch nur zustimmen und sehe das im Grunde genauso.
Es ist alles eine Sache der Sichtweise. Es ist hald verdächtig, wenn die Einschläge im Umfeld einseitig sind. Objektiv ist das nicht.

Wenn das, was ich letztes Frühjahr hatte, Corona war, dann war es schon ziemlich hässlich. Mir geht es dieses Jahr sehr viel besser. Wenn ich mir aber aussuchen könnte, ob ich lieber eine Hirnnerventhrombose möchte oder noch 5mal das letzte Frühjahr durchleben, dann gerne letzteres.
Aber so einfach ist es ja nicht. Es bleibt spannend.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]