Re: Frag doch mal Franz aus Polen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 03. April 2021 11:37:34:

Als Antwort auf: Frag doch mal Franz aus Polen... geschrieben von MarkusMünchen am 03. April 2021 09:40:23:

Hallo Markus,

die Frage ist einfach schwierig und ich glaube, dass es eine sinnvolle Antwort nicht geben wird.
Mich hat die generelle Offenheit gegenüber im Eilverfahren erzeugten Impfstoffen die ganze Zeit schon gewundert. Aber ich war bisher trotzdem der Meinung, dass sich die Medizin in Sachen Impfstoff derart sicher ist, dass es da auch keine größeren Probleme geben wird. Vielleicht ist das zu subjektiv, wenn sich das Bild jetzt anders darstellt.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]