Re: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 03. April 2021 13:46:20:

Als Antwort auf: Re: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant geschrieben von Hanomedes am 03. April 2021 12:43:40:

"habe seit Ewigkeiten ein gewisses Mistrauen gegenüber offiziellen Zahlen bei Impfschäden"
"da beschleicht mich das Gefühl, dass es sicher auch schon vorher mehrere solcher Fälle gegeben hat und längst nicht alle in der Statistik landen"

Das ist sehr diffuse Kritik, auch Stimmung machen, das was wir in allen Kanälen gerade erleben.

Das nicht alles zu 100,0% richtig erfasst wurde und wird, ist doch nach nachdenken klar.
Sind wir bei Diagnosen am Motor sicher über den Hergang ?
Wenn ein Pleuel aus dem Motorblock schaut, dann ist das nicht schwer zu diagnostizieren. Es ist auch klar, Motor tot.
Aber über die Ursache wurde es mehr Theorien geben als Anwesende die den Schaden begutachten.

Ja, jeder Vergleich hinkt, aber wer zerlegt den Motor zur Ursachenfindung ?

Müssen Angehörige den Leichnam zur Obduktion freigeben ? Ist immer Zeit für eine Obduktion ?

Bei den Astra Impf Opfern mache ich es mir einfach - Was wäre wenn

Wenn da dreimal mehr daran gestorben sind als offiziell genannt werden, ist der Impfstoff trotzdem gut ?
Ja, er ist trotzdem gut, dazu kennt man mittlerweile die Gruppe mit höherem Risiko welche jetzt einen anderen Impfstoff bekommen.

Willst du mir jetzt sagen dass die Dunkelziffer viel größer ist ?

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]