Re: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 03. April 2021 14:06:14:

Als Antwort auf: Re: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant geschrieben von Gullideggl am 03. April 2021 13:13:45:

Hi Jo,

bei der Ausgangssperre ab 21 Uhr hatte ich schon einen Tiefpunkt und Frust über die teils hilflos erscheinende Auswahl an Maßnahmen.

Ich gehe gerne nachts spazieren, ist eine ruhige friedliche Welt.
500€ Strafe am Waldrand zahlen - das ist wie ein Monat Führerscheinentzug weil man nachts um 3 Uhr in der Ferienzeit mit 50 statt 30 km/h an einer Schule vorbei fährt.

Lieber kaufe ich ein Ninja Dress als einen Dackel ;-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]