Re: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 03. April 2021 15:08:00:

Als Antwort auf: Re: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant geschrieben von Johannes D am 03. April 2021 13:15:38:

Ich stimme dir da zu und letztlich bleibt es außerhalb meiner Möglichkeiten, das Thema überhaupt umfassend und korrekt beurteilen zu können.

Mir gehts mit den Impfgegnern wie dir. Dass meine Nachbarn welche sind, verstehe ich sofort.

Wenn ich alte Diesel oder V8-Motoren mag, gerne weit in Urlaub fliege und sowieso die da kommende neue Technik ablehne, dann ist es einfach verlockend, den Klimawandel mitsamt der Energiewende als Verschwörung abzutun. Dann noch ein paar Trittbrettfahrer entlarven und als Beweis gelten lassen und schon ist die Meinung zementiert...

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]