Wenn wir schon beim Mopped sind ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. April 2021 22:12:43:

Als Antwort auf: A a a a asoooo! geschrieben von Werner am 03. April 2021 16:39:56:

Servus Werner,
Ok, das kriege ich hin.
Aber wenn wir schon mal dabei sind, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Ural und Dnepr?
Geografisch kriege ich das noch zusammen. Mir hat mal einer gesagt, dass das im Prinzip die gleichen Motorräder sind. Ob's stimmt, weiß ich nicht. Haben hätte ich gerne so ein Ding. Auch, wenn die Dinger nahezu unverwüstlich sind, wäre das ein richtiges Bastelprojekt, was richtig Zeit kosten würde. Aber meine Frau würde mich da dann wohl zurückpfeifen.
Ich war mal in Möderbrugg an der Tanke. Da kamen drei Uralgespanne angedonnert. Die hatten einen Ton, da ist 'ne Harley nix dagegen.
Die Typen, die sie fuhren sahen aus, als ob sie von der Ostfront kamen. Es fehlte lediglich das MG42 oder die AK47. Leider war ich in Eile, sonst hätte ich mich mit denen unterhalten.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]