Re: Dnepr MT16


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 04. April 2021 10:43:09:

Als Antwort auf: Dnepr ist uebelster Muell geschrieben von huebi am 04. April 2021 04:48:31:

Servus, vor Jahrzehnten stand ich auch kurz vor einem Neukauf einer MT16. Sogar mit einem muenchner tuevler hatte ich wegen der Zulassung tel. Kontakt. Speichen, vergaser tauschen, Rahmen nachweisen. Sollte 3500dm Kosten, die neue MT16. Wurde aber nichts draus. Auch mit einen späteren gebraucht Kauf nicht, da das Dingens nicht mal lief. Gott sei Dank.... Schönen Gruß Schorsch. Fuer den bleifreiumbau gab es damals schon Angebote und vom gusssant im getriebe bei Export Modellen war auch die Rede.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]