Re: Wenn wir schon beim Mopped sind ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 04. April 2021 12:50:10:

Als Antwort auf: Wenn wir schon beim Mopped sind ... geschrieben von waldi am 03. April 2021 22:12:43:

Hallo Waldi,

> ...
> Haben hätte ich gerne so ein Ding.
> ...

Leidensfähig genug bist Du, das hast Du schon bewiesen....
Lass die Finger davon, das ist ne Baustelle für die Ewigkeit.

Ein Freund von mir hatte sowas und dem ist nur die Kupplung auf dem Elefantentreffen auseinander gefallen (der Kerl ist ein Glückskind, hat noch nie im Leben Schrott gekauft oder wenn, dann hat er ihn für deutlich mehr Geld weiter verkaufen können; Was ich sagen will, jeder andere wäre schon auf dem <100 km Anhrt mit dem Ding liegen geblieben).

Später dann haben wir uns zu viert so ein Ding angetan und es irgendwann frustriert aufgegeben, man muß wirklich jedes Teil nacharbeiten, die Teile, die wie Schrauben aussehen, einfach wegwerfen, Lager, Ventile sowieso, ich bilde mir auch ein wir hätten andere Kolben dafür passend gemacht.

Falls Du also Beschäftigung bis nach der Rente brauchst....

Ach ja, ich China werden die Dinger auch gebaut.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]