Ach was


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 04. April 2021 20:57:33:

Als Antwort auf: Waldi, ich habe versagt !!!! geschrieben von Werner am 04. April 2021 14:08:52:

Servus Werner

ich hatte mich schon gewundert. Aber das habe ich mir gleich gedacht, dass Du da einfach was durcheinander gebracht hast. Kommt in den besten Familien vor.
Ich hab's heute mal abgedreht, soweit es ging. Hatte nicht wirklich viel Motivation, aber der Osterspaziergang fiel halt aus und irgendwas Sinnvolles musste ich tun. Eigentlich war Motorradwetter, aber irgendwie habe ich meinen Arsch nicht hochgekriegt. Morgen setze ich die Teile zusammen und vielleicht drehe ich sie dann fertig. Weiß noch nicht so recht.
Es ist jetzt 0,1 mm mehr geworden. Merkwürdigerweise ist der Stahlring innen nicht so wirklich rund. Über Kreuz gemessen habe ich 'nen Unterschied von 0,1 mm. Ob das am 4-Backen-Futter liegt? Der AD vom Messingring ist akurat. Damit ergibt sich an der engen Seite eine Überdeckung von 0,2 mm. Ich denke aber, dass ich das trotzdem ohne Presse zusammenkriege. Ich werde es zwar unter der Presse montieren, aber zum Einsatz kommt sie wirklich nur im Notfall.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]