Re: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 04. April 2021 23:59:39:

Als Antwort auf: Re: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant geschrieben von Gullideggl am 03. April 2021 15:08:00:

Hi,

vielleicht bin ich da auch ein bisschen vorbelastet, meine Mama ist Krankenschwester und hat viel
und oft von der Arbeit erzählt, auch beim Mittagessen "der Eiter hat fast zwei Meter weit gespritzt
als wir den Abszess am Ohr geöffnet haben, Ohrringe sind echt das letzte".
Eine Zeit lang hat sie auch auf einer Intensivstation gearbeitet, Tetanus zB ist wirklich keine Schöne
Geschichte. Es gab aber auch Eindrucksvolle Fälle ohne gefährliche Krankheiten oder ähnliches, da
war zB ein Bauer der beim Versuch eine Verstopfung zu lösen in das Streuwerk seines Miststreuers
gekommen ist.
Die Mitarbeiter der örtlichen Metzgerei waren auch "gern" gesehen Gäste und hatten sehr schnell die
Order sich Ihrer Schlachthaus-Klamotten bereits vor der Tür zu entledigen.

Quarantäne mit drei kleineren Kindern ist auf jeden Fall nicht immer lustig, erkläre mal einer Dreijähringen,
dass sie nicht zur Mama darf ohne sie total zu verschrecken. Das dann noch in der Stadt auf 70 m2 ohne
Garten. Zum Glück ist hier mehr Platz.
Da würde es mich nicht wundern wenn es zum eklatanten Anstieg häuslicher Gewalt kommt.
Wenn man sich dann als Kontaktperson noch ansteckt und erst am Ende der Quarantäne "freistesten"
lässt und dann eine Infektion festgestellt wird, verlängert sich die Quarantäne lustig ....

Weis einer ob man als Geimpfter dann aus der Quarantäne "raus" ist? Das wäre ja schon ein Punkt, selbst
wenn der Verlauf der Krankheit ja (zum Glück) auch relativ mild verlaufen kann

Davon abgesehen, wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde mir aktuell sofort. impfen lassen. Ich kenne mehr
Leute die an Corona erkrankt also solche die massive Probleme mit der Corono-Impfung hatten.

Für mich vollkommen unerklärlich ist folgendes Verhalten: Menschen die in der Vergangenheit einen Besuch
bei uns wg. Schnupfen / grippalen Infekt der Kinder abgesagt haben, gehen jetzt total sorglos mit Corona
um.

Wie ist das eigentlich Pöler sind ja nicht normal, reagiert man dauch auch unnormal auf Corona (vom dem
Bier bekomme ich eine Lederallergie, aber das sollte jetzt nicht das Thema sein).

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]