der homo sapiens tut sich schwer mit der e-funktion!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 05. April 2021 13:42:29:

Als Antwort auf: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant geschrieben von Gullideggl am 03. April 2021 08:48:50:

das umschreibt unser Problem ein Virus-Verhalten zu verstehen!
Unser Gehirn kennt lineare Tendenzen - Wachstum der Kinder, der Bäume, etc.
Eben immer nur ein Stückchen pro Jahr, gut der "Lange" war immer schon der Größte, schon in der Grundschule!
Das war's.

Unser Gehirn ist nicht dafür gemacht - wir alle kennen den Ausgang des Schachspiels zwischen dem armen Bauern und dem Kaiser von China, welcher ganz selbstverständlich die Siegprämie des kleinen Mannes akzeptierte: Verdoppelung der Reiskörner pro Schachfeld; 1,2,4,8,16,32, usw.
Heraus kommen zig Trilliarden Tonnen Reis !
Dem Schachspiel liegt übrigens nur ein R=1 zugrunde - beim aggressiven Tommi-Virus liegt das R-Wert viel höher!!

So verwundert es den intelligenten homo sapiens nicht, dass in letzter Zeit, der Corona-Zeit, diese jahrtausende alte Geschichte wieder aufgewärmt wird:

Wie oft muss man ein Blatt Papier falten um zum Mond zu gelangen?

Frohe Ostern Euch Flacherdegläubigen da draußen, die ihr offensichtlich schon mit der dritten Dimension Euer Gehirn an die Leistungsgrenze bringt 25



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]