Deagelliste könnte wahr werden, wenn man sich die Mobilmachung Richtung Donbass


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 05. April 2021 17:40:55:

Als Antwort auf: jetzt erst ? geschrieben von schumi am 05. April 2021 14:56:45:

so anschaut.

C. nur als Ablenkungs-"Manöver"?

Ausgangssperren gibt's eigentlich ja nur im Krieg. Üben wir schon mal?

Die heroischen "Polizisten", die todesmutig einzelne Rentnerinnen zusammenschlagen, sehen immer mehr wie Soldaten aus. Eigentlich sind es ja auch "Söldner" der Firma "Polizei", ein Ableger von Academi, dem Nachfolger von Blackwater, die schon im Irak traurige Berühmtheit erreicht haben!

Diese ganze BRD ist ja ne NGO, BRD GmbH, eine mittlerweile abgelaufene Übergangslösung der Siegermächte vom letzten Kriech, geführt vonner Kanzlerin, der D. als Nation derart am Allerw. vorbeigeht!

Die Herrschaften machen noch nichtmal einen Hehl aus der Lügerei. Und jeder stopft sich noch schnell die Säcke voll, solange es noch geht.

Und wir reden hier über AZ oder BioNtech oder was auch immer gegen Viren, die bis heute nicht isoliert wurden.

Das Netz ist voll mit Berichten über Impfschäden, die das Leben richtig angenehm machen, und das sind bloß die Kurzzeitfolgen.
Die Spätschäden, wenn sie denn eintreten, hat logischerweise noch niemand erlebt.
Aber wenn, dann sind die Direktschäden Peanuts dagegen,
wenn so das manipulierte Immunsysten gegen die eigenen Organe kämpft!
Diese Logig, sich als Versuchskarnickel freiwillig zur Verfügung zu stellen für einen höchst gefährlichen Feldversuch, den wir auch noch selber finanzieren gegen eine Pandemie, die zu keiner Übersterblichkeit geführt hat, in der bis jetzt über 20 komplette Kliniken zugemacht haben und massenweise Intensivbetten abgebaut wurden, erschließt sich mir nicht.

Wenn selbst die WHO, die den ganzen Wahnsinn ins Rollen gebracht hat, schon vor Maßnahmen wie Lockdown und Masken ausdrücklich warnt, und in US mittlerweile 17 Staaten den Quatsch restlos beendet haben, frag ich mich wirklich, wie man das alles als klar denkender Mensch noch ernst nehmen kann.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]