Da denkt man es geht nicht dümmer...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 06. April 2021 14:27:36:

Als Antwort auf: dumm geschrieben von MarkusMünchen am 06. April 2021 12:47:42:

Hallo Markus,

also lang muss man nicht suchen um auch in deinem Text Dummheit zu finden. Ich würde dich herzlich dazu einladen mal gemeinsam nen Gang runterschalten. Schimpfen hilft nicht, glaubs mir. Dann entsteht Cortisol, Blut Hochdruck. Alles doof.

Grüße,
Manuel

PS: Vitamin D gibt es nicht als Globuli, das bekommt man vom Arzt, z.B. dann wenn man Depressionen hat. Vitamin D ins lächerliche zu ziehen zu wollen ist leider auch Dumm. Ich kenne persönlich Menschen denen es dank ärztlicher Diagnose zu dem Thema wesentlich besser geht. Normale 0815 Schulmedizin.

PS2: Um das AD feature zu verstehen, muss man auch mal in Rundfunkgremien beteiligt gewesen sein. Vorsichtig gesagt, sowohl Schumi wie du haben keinen Plan. Leider ist das N.Ö. (siehe Gary's Erklärung zu NÖ).

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]