kann sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 06. April 2021 18:28:52:

Als Antwort auf: dumm geschrieben von MarkusMünchen am 06. April 2021 12:47:42:

ach Kerl,

bei soviel Hass, wirds schwer zu verstehen.
Wenn Du den Hinweis auf die Paradoxxe unserer Zeit nicht verstehst, liegts evtl daran.
Da ich kein Glotzeninhaber und -gucker bin, war mir diese Blindenfunktion einfach neu.
Wir sind also in der Lage ein Virus das wir noch nicht vollständig isoliert haben, per Impfung zu bekämpfen. Den Stoff dazu haben wir eiligst entwickelt, hat kein halbes Jahr gedauert. Nun stellt sich heraus das es gewaltige Nebenwirkungen gibt, angefangen von einer Woche flachliegen bis hin zum Tod. Das ist Deine Welt die Du für völlig in Ordnung hinstellst.
Wenn wir uns in dem Status wähnen den die Impfschuster da vorgaukeln, sollte es dann nicht schon lange gegen solche Beeinträchtigungen der Sinnesorgane viel bessere Möglichkeiten geben als diese Krücke von Vehikel ?
Globuli find ich erstaunlich, weil eigentlich dürfte das gar nicht wirken...warum erfährt man soviel positives ? Auch die Schadensbilanz gegenüber der Impfe ist doch klasse.
Vitamine, egal welche, sind da ne andere Hausnummer. Da Du aber gerade Vit D anführst, hast Du Dich noch nicht ansatzweise damit beschäftigt. Ich für meinen Teil finds zunehmend interessanter, es fügt sich Zahnrad um Zahnrad.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]