ja, ja, ich war in Lebensgefahr!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 06. April 2021 22:04:20:

Als Antwort auf: Na, so wird das natürlich nie was geschrieben von Uli S. am 06. April 2021 00:56:41:

Den Warnschildern im Schwarzwald nach liegt die Wahrscheinlichkeit deutlich höher dort die Bekanntschaft mit einem Wolf zu machen als auf irgendwelchen Wanderwegen mit dem Corona-Virus in Kontakt zu kommen.
(hab leider vergessen ein Foto zu machen!)
Die Wahrscheinlichkeit sich beim Verpflegungseinkauf für's Womo (Wohnmobil), den wir erwartungsgemäß daheim beim Feinkost Albrecht getätigt hatten mit dem COVID19 anzustecken war ungleich höher denn in sechs Tagen sind uns auf den Wanderwegen weniger Leute begegnet wie zwischen den ALDI- Regalen.

War richtig, richtig schön dort - aber YR.NO, wo schon der seelige Adolf sein Wetter hat machen lassen, hat uns nach Hause gedrängt.

... und mal gut, dass Ihr alle brav seid und so funktioniert wie Mutti das möchte. sonni


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]