aha


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 06. April 2021 22:51:57:

Als Antwort auf: Ich schimpfe nicht, ich bin sarkastisch. geschrieben von MarkusMünchen am 06. April 2021 22:25:39:

wenn dem so ist, dann geh mal mit einem Blinden durch die Natur...der sagt Dir Sachen die siehst Du erst später...und genau deshalb ist BlindenTV so abartig, weil die Fähigkeiten dieser Menschen eine ganz andere Qualität gefunden haben. TV an sich ist ja schon schlimm, die Steigerung seh ich noch schlimmer.
Wenn Du das als "Hilfe" ansiehst, ok, Deine Meinung...ich sehs bestenfalls als Mißverständnis.
Die Meinung eines Betroffenen wäre hilfreich. Ich kann nicht mehr fragen, den Kontakt gibts nicht mehr.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]