Re: ja, ja, ich war in Lebensgefahr!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. April 2021 23:25:51:

Als Antwort auf: ja, ja, ich war in Lebensgefahr! geschrieben von EaW am 06. April 2021 22:04:20:

Hi Bene,

>Die Wahrscheinlichkeit sich beim Verpflegungseinkauf für's Womo (Wohnmobil), den wir erwartungsgemäß daheim beim Feinkost Albrecht getätigt hatten mit dem COVID19 anzustecken war ungleich höher denn in sechs Tagen sind uns auf den Wanderwegen weniger Leute begegnet wie zwischen den ALDI- Regalen.

nanana, Du wirst doch nicht plötzlich mit valablen Argumenten die willkürlichen Maßnahmen anfechten, nur weil es Dir grade in den Kram paßt?! Als Chris kürzlich ähnlich argumentiert hat, wurde er hier übelst angepißt

>War richtig, richtig schön dort -

glaub ich gern, und ich freu mich für Euch, daß es schön war

>aber YR.NO, wo schon der seelige Adolf sein Wetter hat machen lassen, hat uns nach Hause gedrängt.

so alt ist das schon? Ich kenn das erst seit ein paar Jahren, prima Seite, benütz ich täglich

>... und mal gut, dass Ihr alle brav seid und so funktioniert wie Mutti das möchte.

da wird er wieder rebellisch, der EAW. Tstss...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]