was klug ist bestimme ich immer noch selbst!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 06. April 2021 23:47:51:

Als Antwort auf: Re: ja, ja, ich war in Lebensgefahr! geschrieben von Uli S. am 06. April 2021 23:25:51:

25

auf der 400km Hinfahrt A4, A61, A5 sind uns ganze 5 Womos begegnet!

Wenn ein Triggerpunkt der Womoanzahl überschritten worden wäre wären wir schlicht umgedreht.
CP sind alle geschlossen und wir haben echt Besseres zu tun als mit Hunderten an einer Polonaise durch den Schwarzwald teilzunehmen.

Dort wird es wohl erst wieder so ruhig wenn die Wölfe nicht nur durchziehen sondern 25 Rudel dort eine Heimat gefunden haben. gruebel



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]