Langzeitfolgen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 07. April 2021 13:45:18:

Als Antwort auf: Mit einer oder fünf Patronen? geschrieben von Horst E am 07. April 2021 12:55:23:

moin Horst,

das wird sich dann zeigen, wenn die Langzeitfolgen auftreten, die hochgradige Spezis wir Bhakti, Cahill, usw. vorrausgesagt haben, wenn das seit Millionen von Jahren langzeitgetestete natürliche Immunsysten gekapert und irritiert wurde, und seine Funktion nur noch teilweise ausüben kann.19
Und sowas ist dann endgültig! No return!
Sowas ist ja nie ausgetestet worden. aber geschossen wird trotzdem, und das flächendeckend.
Bloß die erlauchten Herrschaften aus Politik und Pharma sind bei dieser Art von Challenge dann doch seehr zurückhaltend. Lassen lieber das Fußvolk vor.
Seehofer (der direkte) lehnt sogar offen ab, und Söder meint, so sinngemäß bei AZ "nur zu, wenn Sie sich trauen"

good luck,

Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]