Re: Langzeitfolgen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 07. April 2021 19:33:54:

Als Antwort auf: Re: Langzeitfolgen.... geschrieben von Horst E am 07. April 2021 17:33:42:

moin Horst,

klar, aber die Langzeitfolgen von einer richtigen Influenzainfektion ist auch nicht ohne, also nicht der grippale Infekt, den viele mit ner ausgewachsenen Grippe verwechseln.

Es gibt von vielen Krankheiten Langzeitfolgen, die noch wesentlich schwerwiegender und häufiger sind. Wenn wir in all diesen Fällen jedesmal die Wirtschaft gegen die Wand fahren, dann werden wir irgend wann die Wirtschaftskraft der Sahelzone erreichen. Und gegen das Verhungern hilft dann auch kein Impfstoff mehr. Und das Verhungern hat schlimmere Langzeitfolgen als C.

Es gibt auch noch ein Leben zu leben, und nicht bloß in Angst zu "Existieren".
Dann bringen sich viele Leute aus Frust um, oder hauen die Familie zusammen. Es gilt einfach auch mal, sich die Kollateralschäden der Maßnahmen anzusehen. Wir leben heutzutage auch ein Leben, was sehr ungesund ist und nicht im gerinsten dazu geeignet ist, unser Immunsysten zu stärken. Und die Maßnahmen verstärken diesen Effekt noch, durch Bewegungsmangel und Mangel an frischer Luft, Existenzangst, Vereinsamung, die ganzen Gesundheitsschäden durch stundenlanges Maskentragen usw., was nach meiner Meinung nur dazu dient, die Impfbereitschaft in der Bev. zu erhöhen.
Jetzt wollense sogar ne 2. Impfung mit einem anderen Impfstoff durchführen, als die erste! Also eventuell einen mRNA nach nem Vector Impfst.
Wie schmerzbefreit ist das denn. Da merkste doch, daß es eigentlich garnicht mehr um Impfen gegen C. geht.

Wegen mir kann ja jeder Roulett spielen, wenn er Bock hat aufn Kick, aber sie sollen doch dann die Anderen in Ruhe lassen, und keine 2 Klassengesellschaft etablieren, mit irgendwelchen Pässen als Zugangsberechtigung und Zwangsimpfungen für bestimmte Berufsgruppen.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]