Re: Da hast dir die schlimmsten Zahlen rausgesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 08. April 2021 14:26:40:

Als Antwort auf: Re: Da hast dir die schlimmsten Zahlen rausgesucht geschrieben von Gary am 08. April 2021 11:43:06:

Hallo Gary,

das ist eigentlich NÖ, aber Pflegekräfte werden zum Teil nicht getestet, hinter vorgehaltener Hand weil "sonst hätten wir ja zu wenig Leute" fasching. Hat mir ein KH Pfleger so gesagt. So viel zum Thema ernst gemeinte Sache und dass das Thema Gesundheitspersonalpolitik und deren Probleme der letzten Jahrzente immer noch nicht verstanden wurden. Vielleicht sollte man mal mehr Ex-Pfleger befragen anstatt Berufsschulabsolventen.

Ich meinte mit schlimmsten Zahlen herausgesucht die Sterblichkeit von 4,x % für 60 jährige. Die Bandbreite dieser Zahlen ist nicht gerade klein.

Wie unterscheide ich Inszenierungskunst (oder Inszenierungsunfall) von faktisch richtig ? Wer sich ernsthaft damit beschäftigen will dem empfehle ich sich mit der Geschichte der Philosophie zu beschäftigen. Das fand ich war eines der letztendlich wichtigsten Schulfächer.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]