Jung, macht dat mal nich nur anne Totenzahlen fest!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 08. April 2021 19:31:13:

Als Antwort auf: Re: Da hast dir die schlimmsten Zahlen rausgesucht geschrieben von Gary am 08. April 2021 18:14:26:

da ist zum einen die britische Studie zu nennen, die von gemittelt 8,5 IQ-Punkten Einbusse nach überstandener Covid-Krankheit spricht - ist klar, wenn die Lunge "platt ist", dass dann dat Geh-Hirn durch "watt" wenig Sauerstoff Schaden nimmt - gut beim RainerZ und Schumi geh ich von erblichen Vorschädigungen aus.

... und dann war da kürzlich eine Meldung, dass der verfickte Covidvirus in Verdacht steht Parkinson/Alzheimer zu verursachen?
Hinweis auf eine Studie hab ich keine - kann man sischer gurgeln.
Wobei auch da der "watt wenige" Sauerstoff eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielen könnte?!

Die Totenzahl interessiert erst mal nur den Bestatter und den Totengräber und weiter auch den Statistiker sowie den Rechenkünstler.

Die ansteigenden Pflegefälle fallen aber auf Dauer der Allgemeinheit zur Last. Daher würde ich auch die Anzahl der genesenen Patienten beleuchten, die 1 Woche und länger ins Koma gesetzt wurden bzw. lange auf Intensiv gelegen haben.

Pest, Ebola, Milzbrand und Colera sind für jede Gesellschaft finanziell leichter zu tragen - Erde drüber, das war's.
GucksDu den Spacko aus Brasilien, der zieht das genau so durch aber den halte ich auch für so blöd sich keine Gedanken über die oben beschriebenen Folgen zu machen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]