Re: Du gehst schon wieder überhaupt nicht auf das Thema ein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. April 2021 22:24:42:

Als Antwort auf: Du gehst schon wieder überhaupt nicht auf das Thema ein (ohne Text) geschrieben von rainerZ am 08. April 2021 21:51:32:

Hi Rainer,

ich komme auf meine Eingangsfrage zurück, was veranlasste dich, so eine dämliche Schlagzeile zu verbreiten?

Entspricht die deiner Meinung oder Denkweise?

Das Thema? Hat Uli schon ausreichend beleuchtet. Mir war auch ohne Klick auf deinen Link völlig klar, dass es sich bestenfalls um ein aus dem Zusammenhang gerissene Zitat handeln könnte. Ich unterstelle dabei auch Böswilligkeit und Absicht.

Gezielte Desinformation eben.

Ich finde, du solltest dich dafür schämen.

Oder, du glaubst so etwas kritiklos selbst. Das ist aber auch nicht viel besser, würde auch kein gutes Bild auf dich werfen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]