Re: Aus dem Zusammenhang gerissen und absichtlich mißverstanden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 08. April 2021 22:36:18:

Als Antwort auf: Aus dem Zusammenhang gerissen und absichtlich mißverstanden geschrieben von Uli S. am 08. April 2021 19:12:20:

hi Uli,

und dann mußte schnell ne Welle herbeigetestet werden. Für die erste hats schon extra ein Panikpapier gebraucht.

Der weiß ganz genau, was der PCR kann und was er nicht kann.
Der weiß auch genau, ab welcher Zyklenzahl die Geschichte zur Farce wird.

Soweit ich weiß, fährt der mit 40 + Zyklen, und die Empfehlung von Mullis geht nicht über 25 hinaus. außerdem betont M. explizit, daß man mit diesem Test keine Infektion diagnostizieren kann. Ein Molekül ist ein Molekül und kein Virus.

Mullis hat schon gegen Fauci geschossen, sozusagen dem amerikanischen Drosten.
Dem hat er sinngemäß empfohlen, sich erst mal in die Funktionsweise eine Elektronenmikroskops einzuarbeiten. Das ist auch schon länger her.

Drosten hat mit der Schweinegrippe schon denselben Blödsinn vor 12 Jahren gemacht.

Wenn er wirklich so kompetent wäre, warum verharmlost er dann bis Anfang März 2020 die Geschichte und dreht dann plötzlich ins Gegenteil, als hätte er nie was anderes behauptet.


Gruß, Rainer



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]